Schöner schlafen in Alfeld

 

Das alte Fachwerkhaus aus dem Jahr 1889 wurde im Frühjahr 2015 kernsaniert und es wurden fünf komfortable aber auch praktische Nichtraucher-Gästezimmer geschaffen. Komplett modernisierte sanitäre Anlagen und eine gemütliche Küche mit hochwertiger technischer Ausstattung sind für uns selbstverständlich. Alle Zimmer sind mit HD-TVs ausgerüstet und im gesamten Haus gibt es schnelles WLAN. Eine geschützte Sitzgruppe im kleinen Garten zum relaxen oder rauchen rundet das positive Gesamtbild ab.

Unser Haus

Im schönen Leinebergland im Herzen der historischen Altstadt Alfelds finden Sie unser Haus in einer ruhigen Nebenstraße. Von hier aus sind es nur ein paar Schritte in die belebte Fußgängerzone mit allen Annehmlichkeiten für den Gast, bis zum malerischen Marktplatz oder dem modernen Kino. Ausreichende Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe des Hauses verfügbar.